Unser Ziel ist es die Entscheidungen für euch
so simpel und leicht wie möglich zu machen


Image

Organic Human ist ein einzigartiger und natürlicher Beitrag zu einem gesünderen Lebensstil. Wir glauben an alles was natürlich, rein und einfach ist. Wir wissen, dass Gesundheit, positive Energie und Ausgeglichenheit von innen kommen.
Dies ist der Grund, warum alle unsere Produkte auf einer sehr sorgfältigen und genauen Mischung 100% natürlicher Bio-Inhaltsstoffe basieren. Nur so gelingt es uns die richtige Kombination von Mineralien, Vitaminen, Proteinen und Antioxidantien aus aller Welt zu finden, die ideal auf den Körper abgestimmt sind.
– nur für dich. –



Vielfalt

Das Konzept der Vielfalt umfasst Akzeptanz und Respekt. Es bedeutet zu verstehen, dass jedes Individuum einzigartig ist. Bei Organic Human schätzen wir unsere individuellen Unterschiede und freuen uns, wenn sie sich in einer positiven Umgebung entfalten.

TSich gegenseitig zu verstehen und nicht nur zu tolerieren, bedeutet die reiche Vielfalt des Einzelnen wertzuschätzen und zu feiern. Wir freuen uns, dass die Vielfalt stetig zunimmt, wenn unsere Gemeinschaften lokal und global wachsen, und übernehmen die Verantwortung, uns um unseren Planten und seine Ressourcen zu kümmern.

Image

Be human - Be United

Vitamine

Alle Organic Human-Produkte haben nicht nur Bio-Qualität, sondern enthalten auch eine Vielzahl an Vitaminen und Mineralstoffen. Diese stammen aus aller Welt – direkt aus der Natur. Einige sind bekannt, während andere erst neu entdeckt wurden.

Sie stammen aus den Wurzeln von Pflanzen, sie kommen von den Baumwipfeln, einige wachsen im Dschungel, während andere entlang der Küste und den Wäldern Skandinaviens gefunden werden. Wir haben auf der ganzen Welt, im südamerikanischen Regenwald, in der trockensten Savanne Afrikas, auf grünen Feldern in Neuseeland und im asiatischen Urwald nach den besten Quellen für Vitamine und Mineralien gesucht.
Organic Humanist keine Homöopathie, sondern eine Bereicherung für den Körper und unser tägliches Leben. Wir betrachten unseren Körper als ein Bankkonto, auf das wir ein- und auszahlen. Dabei wissen wir, was wir Tag und Nacht unserem Körper entziehen. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Körper mit Nährstoffen zu versorgen, um wieder die Balance zu finden.

Aus diesem Grund haben wir eine Liste von einzigartigen Zutaten kreiert, die uns helfen, den täglichen Bedarf unseres Körpers zu decken und mit Energie zu versorgen. Moderne Technologien und die stetig wachsende Entwicklung der Menschheit haben uns das alte Wissen über Pflanzen und Kräuter und ihre Heilkräfte vergessen lassen. Zurück zur Natur zu kommen und uns daran zu erinnern, was die Erde uns bietet, inspiriert uns Organic Human weiterzuentwickeln.
Jedes Organic Human Produkt hat eine einzigartige Zusammensetzung aus Vitaminen und Mineralstoffen und eine spezifische Bezeichnung.

Organic Human
”The good life”


Organic Human A/S Jerupvej 726 DK-9870 Sindal Smiley Instagram Facebook
© 2021 Organic Human

Our goal is to make your choices
as simple and easy as possible


Image

Organic Human is a unique and natural contribution to a healthier life style. We believe in all natural, clean and simplicity. We know that is that a vibrant health, good energy and balance come from within.
This is the reason why all our products are developed on a very careful and accurate mixture of natural 100% organic ingredients to gather the correct combination of minerals,vitamins, proteins and antioxidants from all over the world, to match the body.
– just for you. –



Diversity

The concept of diversity encompasses acceptance and respect. It means understanding that each individual is unique, and recognizing our individual differences. At Organic Human we also appreciate and recognize individual differences, to see the exploration of these differences in a safe, positive and nurturing environment.

To understand each other and moving beyond simple tolerance to embracing and celebrating the rich dimensions of diversity contained within each individual. Celebrating the fact that diversity is ever changing as our communities expand locally and globally, continuing to take responsibility to take care of our earth and the resources it has to offer us.

Image

Be human - Be United

Vitamins

Not only are all Organic Human products organic they also contain a wide variety of vitamins and minerals. These are gathered from all over the world, directly from nature. Some are well known while others are brand new to our knowledge.

They come from the roots of plants, they come from the tree tops, some grow in the jungle, while others are found along the coast and in the forrest of Scandinavia. We have searched all over the world, in the South American rain forrest, in the driest Savannah in Africa, green fields in New Zealand, the Asian jungle to find the very best sources of vitamins and minerals.
Organic Human is not a homeopathic, it´s a contribution to our body and daily life. We view our body as a bank account where we deposit and make withdrawals. Knowing that we withdrawals from our bodies night and day, we understand the importance of depositing and contributing to our bodies as well to obtain balance.

This is why, we have a list of ingredients all containing uniqueness to help us cover the daily withdraws. Modern technology and the ever expanding development of humanity have made us forget the ancient knowledge of plants and herbs and their healing powers. Coming back to nature and remembering what the earth has to offer us is what inspires us to continue developing at Organic Human.
Each Organic Human product has a unique composition of vitamins and minerals. Each product has a specific description.

Organic Human
”The good life”


Organic Human A/S Jerupvej 726 DK-9870 Sindal Smiley Instagram Facebook
© 2021 Organic Human